Sehr geehrte Geschäftsinhaber/ in
Sehr geehrte Geschäftsführer / in,

unser Heimatort Fambach ist seit dem 12.03.2011 um einen weiteren Verein bereichert worden. Jugendliche verschiedener Altersgruppen haben sich zusammengetan, um den Kirmesverein Fambach e.V. zu gründen. Mit 21 Gründungsmitgliedern und jetzt fast 70 Mitgliedern, ist von Anfang an ein guter Grundstein gelegt worden.

Unser Verein ist im Meininger Vereinsregister eingetragen.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Allgemeinheit auf dem Gebiet der Pflege und Bewahrung des traditionellen Brauchtums. Besonderes Augenmerk wird auf die Pflege von Kirmesbräuchen in Fambach gelegt. Hierbei ist es uns wichtig, dass der Verein für alle Gesellschaftsschichten und Altersgruppen, die sich in ihrer Freizeittätigkeit mit dem Brauchtum der Fambacher Kirmes befassen, offen ist.

Des Weiteren möchten wir bei der Gestaltung eines vielfältigen kulturellen Lebens in Fambach sowie die Sicherung von Veranstaltungen für Jugendliche und andere Bevölkerungsschichten mitwirken.

Ein enges und freundschaftliches Zusammenwirken aller Kulturvereine und –gruppen von Fambach ist uns sehr wichtig.

Erste Schritte, um den Kirmesverein Fambach e.V. zu präsentieren, wurden durch eine eigene Homepage verwirklicht.

Wir bitten hiermit, dass ortsansässigen Firmen in Fambach uns bei diesem Vorhaben unterstützen. Dies kann sowohl materiell als auch finanziell sein.

Wir würden uns über eine Zuwendung freuen und Ihnen im Gegenzug eine gewünschte Präsentation ihrer Firma auf unserer Homepage, Flyer, Plakate usw. ermöglichen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.